Babys erstes Jahr

Zusammen mit euch, liebe Mamas, liebe Papas, liebe Babys, wollen wir uns im Kurs Zeit nehmen. Zeit zum Hinschauen, Austauschen, Spielen, Lachen, Zuhören und Vertrauen. . Es geht darum, die neue Familie darin zu unterstützen und zu bestärken, auf ihre Babys und deren Bedürfnisse einzugehen. Während des gesamten ersten Lebensjahres möchte ich euch im Kurs begleiten und mit allen wichtigen Themen wie Bindung, Schlafen, Milch(Stillen oder Pre), Kommunikation, Beikost und allen weiteren Fragen, die junge Familien haben, beschäftigen. In entspannter Umgebung kann ich euren Austausch mit Wissen, Liedern, Spielanregungen und Bewegungsangeboten für und rund um euer Baby begleiten.

Für Babys ab 2 Monaten

Aktuelle Kurstermine findest du auf der Milla Hebammen Praxis Frankfurt

Entdecker Kurse

In diesem Kurs warten auf dich und dein Kind  verschiedenste Spielangebote, Singen, Tanzen, Toben und Basteln. Euer Kind ist jetzt kein Baby mehr und doch noch nicht „groß“. Viele große und kleine Entwicklungsschritte werdet ihr in der kommenden Zeit gemeinsam meistern.  Komm gern zu uns in den Kurs, hier entdecken wir die Welt gemeinsam und begleiten dich und dein Kind bei Themen wie Autonomiephase, KiTa-Start, Trockenwerden und vielem mehr. Der achtsame und bindungsorientierte Umgang mit dem Kind steht dabei immer Fokus.

Für Kleinkinder im Alter von 1 bis 2 Jahren

Aktuelle Kurstermine findest du auf der Milla Hebammen Praxis Frankfurt