Hallo liebe Schwangere, Eltern,

mein Name ist Katja Schwab geboren im Februar 1988. Als Mutter von drei Kindern (2015, 2017, 2020) und ich lebe, liebe und arbeite in Steinheim am Main. Seit 2018 bin ich Doula (Geburtsbegleitung, Wochenbettunterstützung), Eltern-Kind-Kursleiterin, Kursleiterin für Geburtsvorbereitung und Wobbelturnen Kids®. Davor habe ich meinen Mann während des Lehramt Studiums kennengelernt. Es folgten zur Vertiefung und um euch Eltern bestmöglich begleiten und unterstützen zu können, zahlreiche Weiterbildungen.

Im @Zwergennest in Hanau bin seit  Januar 2022.  Mir ist hier vor allem das Hand in Hand arbeiten mit dem starken Team mit all seinen Professionen sehr wichtig. Ich weiß, wir haben für all eure Fragen und Wünsche eine gute Antwort.

Mir obliegt hier die Geburtsvorbereitung, die mir ein Herzensthema ist, denn nur, wer viel weiß, muss wenig tun. Gut informierte Eltern auf ihrem Weg zur Familie zu begleiten, macht mir besonders viel Freude.

Wenn dann ein paar Jahre vergangen sind, sehen wir uns dann im Wobbelturnen® wieder, wo ihr mit euren Kids spannende Abenteuer auf, um und unter dem Wobbelboard® erleben könnt.

Ab September werde ich euch auch in der @millahebammenpraxis in Frankfurt begrüßen dürfen. Eltern-Kind-Kurse von 3 Monaten bis 3 Jahre und die Vorbereitung auf eine weitere Geburt, ein weiteres Familienmitglied werden hier meine Tätigkeit sein.

Neben all den Kursen begleite ich Familien während der Schwangerschaft, Geburt und im Wochenbett. Natürlich gibt es noch einiges mehr, darüber mehr an anderer Stelle.

Auf ein Wiedersehen, eure Katja